Wiesn-Outfit 3

Das erste Wiesn-Wochenende ist vorbei, zwei warten noch auf uns. Deshalb kommt hier das dritte Dirndl-Outfit. In das Gelb hab ich mich gleich verliebt. Es kommt so schön frisch daher und ist trotzdem nicht zu aufdringlich. Accessoires habe ich eher dezent gewählt, weil das Dirndl an sich schon sehr farbenfroh ist. Der Poncho sieht schon so kuschelig aus und ist perfekt, wenn mann vom Zelt ins Freie kommt. Das Outfit habe ich für’s Alpenwelt-Magazin  zusammengestellt. Alle Sachen könnt ihr auch dort bestellen.

collage_2_evasdirndlblog

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s