Dirndlfieber: Strickjacke und BH

Nur über Dirndl schreiben geht natürlich nicht, manchmal muss man sich auch mal etwas gönnen. Ich war heute im Modehaus Dollinger bei mir Zuhause und hab mich ein bisschen für meinen Urlaub belohnt.

thumb_IMG_7915_1024Mit der Strickjacke von GOTTSEIDANK habe ich schon seit langem geliebäugelt. Jetzt hab ich sie mir endlich geholt. Mit 190 Euro ist die zwar nicht ganz billig. Aber ich habe gemerkt, dass passende Strickjacken sowieso nicht unter 100 Euro zu haben sind. Und die ist wirklich super. Ich bin sehr empfindlich, wenn ein Stoff nur ein bisschen auf der Haut kratzt. Und bisher habe ich noch keine Strickjacke gefunden, die nicht kratzt – bis jetzt. Die Jacke ist wirklich so gemütlich, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Und warm ist sie auch. Echt ein Glücksgriff.

Meine zweite Errungenschaft: Ein Dirndl-BH von der Marke Hammerschmid. Ja, ihr werdet es kaum glauben, aber ich hatte bis jetzt auch keinen. Aber irgendwann braucht man so ein Teil einfach. Ich habe ihn angezogen und war sofort begeistert. Er sitzt wie angegossen und ist sehr bequem. Und das Wichtigste: Man sieht ihn nicht unter der Bluse. Den Preis von 39,95 Euro fand ich auch wirklich ok. Wie ihr euren richtigen Dirndl-BH findet, könnt ihr HIER nachlesen.

thumb_IMG_7917_1024

Ich wollte eigentlich noch eine Bluse und ein Dirndl kaufen, aber das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn so etwas kauft man nicht einfach so mal schnell.

Jetzt freue ich mich erst mal darauf, meine Jacke auszuführen. Auf der Wiesn oder auch auf einer Hoagascht in drei Wochen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s