Kuschelige Accessoires zum Dirndl

Wir warten und warten und warten, aber er kommt nicht – der Winter ist dieses Jahr wirklich spät dran. Trotzdem ist es im Dirndl ohne einen warmen Mantel, eine Mütze und einen kuscheligen Schal ganz schön kalt. Deshalb habe ich schöne Accessoires für euch, in denen ihr garantiert nicht friert. Natürlich muss man die nicht nur zum Dirndl anziehen, schöne Socken sind daheim vorm Kamin auch ziemlich gemütlich.

Collage_bearbeitet_bearbeitet-1

1 Poncho schwarz: Alpenwelt

2 Stirnband geflochten: H&M

3 Stricksocken cremefarben: Trachten-Fashion

4 Cape grün: Zara

5 Schal gelb: Alpenwelt

6 Söckchen mit Hirsch: Trachten Fashion

7 Poncho grau: Repeat über Zalando

8 Kniestrümpfe schwarz: Trachten Riehl

9 Wollschal rot: H&M

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s