Frisur im Hippie-Style

Ich finde, es ist mal wieder Zeit für eine neue Dirndlfrisur. Das Videowas ich euch heute zeigen möchte habe ich nicht ganz uneigennützig ausgewählt. Die Frisur habe ich nämlich in letzter Zeit so oft gesehen und mich immer gefragt, wie sie funktioniert. ich finde sie so unglaublich schön und sie ist wirklich total einfach. Und wenn man nicht gerade ein festliches Dirndl anzieht, sondern eher einen gemütlichen Tag im Biergarten verbringen möchte oder auch etwas gemütlicher auf die Wies’n gehen möchte, ist diese Frisur genau das Richtige.

Ich hoffe, Euch gefällt sie genau so gut wie mir.

Viel Spaß beim Nachmachen

Video: LovetheCosmetics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s