Ein Treffen mit Janina von Jan&Ina Trachten

Auf der Tracht&Country in Salzburg habe ich nicht nur die Modenschau besucht, sondern ich hab mich auch mal bei ein paar Designern umgehört. Unter anderem habe ich ein kleines Videointerview mit Janina von Jan&Ina Trachten geführt, die ihr allererstes Dirndl aus IKEA-Stoffen genäht hat. Viel Spaß beim Anschauen.

Damit ihr noch einen kleinen Einblick davon bekommt, wie ihre Kollektion eigentlich aussieht, habe ich hier noch eine kleine Bildergalerie für euch vorbereitet. Einfach eines der Bilder öffnen und dann könnt ihr euch durch die Galerie klicken.

 

(c) Janina/ Jan&Ina Trachten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s