#2 Schuhe zum Dirndl

Der eine will hoch hinaus, der andere mag’s flach und bequem. Den einen stören grelle Farben, dem anderen kann es gar nicht bunt genug sein: Bei Schuhen gibt es wirklich tausende Kombinationsmöglichkeiten. Und wer hätte es gedacht, auch beim Dirndl kann man freier sein als gedacht. Ich habe mal in einigen Onlineshops geschaut und eine kunterbunte Auswahl an Schuhen zusammengestellt, in der eigentlich für jeden was dabei sein müsste. Die klassischen Haferlschuhe habe ich aber weggelassen, weil ich die persönlich viel zu bäuerlich finde.
fertige collage-11 Die braunen High Heels mit Plateau gibt es HIER

2 Die rosafarbenen Stiefeletten findet ihr HIER

3 Die schwarzen Pumps zum Schnüren gibt es HIER

4 Die roten Ballerinas mit trachtiger Blumenverzierung findet ihr HIER

5 Die ländlichen, brauen Stiefel gibt es HIER

6 Die schlichten, schwarzen Ballerinas mit der verzierten Schnalle findet ihr HIER

7 Die schwarzen High Heels mit Edelweiß-Muster sind HIER erhältlich

8 Und die grünen Ankle Boots gibt es HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s